Banner_SCC

Scottish Folksingers proben für ein Konzert

Der Chor des Scottish Culture Club hat in den letzten zwei Jahren viele neue Lieder aus Schottland, Irland und auch eines aus Wales einstudiert. Nun ist es an der Zeit, das Erlernte öffentlich zu präsentieren. Am 29. Oktober 2017 ab 17.00 Uhr gibt es ein kleines Konzert im Owl Town Pub. Mit dabei: einige Solisten und die Owl Town Pipe Band, die Owl Town Dancers zeigen schottischen Gesellschaftstanz.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Der Eintritt ist frei.

mh

Neues Projekt von Scot Lit!

Mal was Neues ausprobieren - das haben sich unsere Mitglieder von Scot Lit gedacht und mit unserem Vereinswirt Oliver Fricke überlegt, ob nicht ein SCHOTTISCHES FRÜHSTÜCK auf das Interesse unserer Freunde stoßen wird. Kurz entschlossen wurde ein Termin vereinbart, eine Speisefolge und ein kleines Rahmenprogramm gefunden und Einladungen hergestellt. Am 8. Oktober, ab 10,30 Uhr kann man frühstücken wie auf der Insel und wer mag, auch noch ein kleines Mittagessen bekommen. Das ganze wird als Frühstücksbrunch zu 16,90 Euro pro Person angeboten.

Anmeldungen sind noch möglich bis zum 04. 10. bei info@owltownpub.de oder Telefon: 05171-73275

mh

Scot Lit wird wieder belebt

An alle Schottlandinteressierten:

Wir laden Euch herzlich ein. an jedem 3. Freitag im Monat, um 18.30 Uhr im Owl Town Pub, am Hagenmarkt in Peine!

Es ist viel geplant: Wir wollen gemeinsam die schottische Literatur entdecken, schottische Autoren kennenlernen, die Geschichte des Landes und die Kultur erfahren, zusammen Ausflüge zu schottischen Themen unternehmen, gemütliche Abende mit Musik, Bildern und Filmen und schottischen Spezialitäten erleben und Vieles mehr.

Alle Freunde der schottischen Kultur sind willkommen, wir freuen uns auf Euch!

(us)

Helferparty 2016

Keine Einträge vorhanden

 

Scottish Culture Club Peine e.V.Webmaster